Archiv 2005 - 2001

13.12.2004

Bibeln für Kinder, die Schule und den PC

Pressemitteilung: Bibeln für Kinder, die Schule und den PC Lippische Bibelgesellschaft auf Adventszauber der Sparkasse Detmold

- -

Der Vorsitzende der Lippischen Bibelgesellschaft, Landessuperintendent Gerrit Noltensmeier (Mitte), und Vorstandsmitglied Rolf Bräunig (rechts) informierten auf dem Adventszauber der Sparkasse Detmold über die Lippische Bibelgesellschaft.

Für die Lippische Bibelgesellchaft war der Tag auf dem Adventszauber ein Erfolg, so Vorstandsmitglied Rolf Bräunig: „Das war eine schöne runde Sache. Wir sind mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Und was wir an Informationsmaterial dabei hatten, war abends alles vergriffen. Wir können uns gut vorstellen, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.“ Die Bibelgesellschaft, die bereits 1816 gegründet wurde, sorgt unter anderem für die Verbreitung der Bibel in Lippe und die Übersetzung in die Sprachen der Partnerkirchen der Lippischen Landeskirche. Weitere Informationen gibt es im Internet www.lippische-bibelgesellschaft.de oder tel. unter 05231/976-712.