Wortschöpfungen

Die Evangelischen Frauen in Lippe laden zum Schreiben ein

Kreis Lippe. Mit gleich zwei Angeboten, die sich an interessierte Frauen richten, laden die Evangelischen Frauen in Lippe (EfiL) zum Schreiben ein:



Am Montag, 25. Oktober, gibt es von 19.30 bis 21 Uhr einen Online-Stammtisch für begeisterte Schreiberinnen mit dem Titel „Meine Seele schreibt mich weiter“ unter der Leitung von Brigitte Fenner und Dörte Vollmer. (Anmeldung bis Freitag vorher unter brigitte.fenner@kirche-heiden.de).

Am Freitag, 5. November, treffen Frauen sich von 16 bis 19 Uhr zum Schreibworkshop „Shalom-Geschichten – Friede in mir und der Welt. Die Bibel neu erzählen“ unter Leitung von Brigitte Fenner. Ort des Workshops ist das Gemeindehaus der ev.-ref. Kirchengemeinde Heiligenkirchen, Kirchweg 16. Die Gebühr beträgt 7 Euro. Anmeldung unter bildung@lippische-landeskirche.de oder 05231/976-742. Es gilt die 3G-Regel.

07.10.2021