Mitreißende Rhythmen

Konzerte mit dem Dunyuixola-Chor in lippischen Kirchen

Kreis Lippe. Der Chor Dunyuixola aus der Evangelisch-Presbyterianischen Kirche in Togo (Partnerkirche der Lippischen Landeskirche) ist im September zu Gast in Lippe.

Die 11 Sängerinnen und Sänger und ihr Chorleiter Jean-Paul Nénonéné kommen mit mitreißenden, von Trommeln und Tanz begleiteten Rhythmen in verschiedene Kirchengemeinden und geben Konzerte: Dienstag, 18. September, 19.30 Uhr, ev.-ref. Kirche Istrup (Kirchstr.1); Donnerstag 20. September, 19.30 Uhr, ev.-ref. Kirche Horn (Kirchstr. 3); Freitag, 21.September, 18 Uhr in der Erlöserkirche am Markt in Detmold (Marktplatz 6); Samstag, 22. September, 18 Uhr, ev.-ref. Kirche St. Johann Lemgo (Hinter dem Kloster 1); Sonntag, 23. September, 15 Uhr, ev.-ref. Kirche Oerlinghausen (Hauptstr. 80a). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

10.09.2018