Musik und Tanz aus Togo

Einladung zum Chor-Workshop nach Lemgo – Anmeldung bis 14. September

Kreis Lippe/Lemgo. Zu einem Chor-Workshop laden die Lippische Landeskirche und die Norddeutsche Mission am Samstag, 22. September, in die evangelisch-reformierte Kirche St. Johann in Lemgo (Hinter dem Kloster 1), herzlich ein.

Der Dunyuixola-Chor (Übersetzt: Überbringer der guten Nachricht) aus der Evangelisch-Presbyterianischen Kirche in Togo kommt mit mitreißenden, von Trommeln und Tanz begleiteten Rhythmen nach Lippe. Er begeistert seine Zuhörer und steckt an, selber zu singen. Der Workshop geht von 11 bis 17.30 Uhr. Um 18 Uhr gibt es dann ein gemeinsames Konzert mit den erarbeiteten Stücken und weiteren Beiträgen des Togo-Chores.

Der Kostenbeitrag (incl. Verpflegung) beträgt 7 Euro, weitere Infos und Anmeldung (bis 14. September) im Referat für Ökumene und Mission der Lippischen Landeskirche unter 05231/976-856 oder sabine.kenter@lippische-landeskirche.de

30.08.2018