Stellenangebote

►Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Detmold sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Jugendreferent (w/m/d) in Vollzeit. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde in Helpup sucht zum nächstmöglichen Termin einen Küster (m / w / d) oder ein Küster-Team mit 25 Std./W in unbefristeter Anstellung. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenauschreibung.

►Die Lippische Landeskirche sucht für ihr Evangelisches Beratungszentrum in Detmold eine Sozialpädagogin/einen Sozialpädagogen oder eine Sozialarbeiterin/einen Sozialarbeiter (m/w/d) mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Detmold sucht zum 01.04.2023 Küster (w/m/d) (in Vollzeit). Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Helpup sucht zum nächstmöglichen Termin eine administrative Büroleitung (m/ w/ d) mit 30 Std./ Wo. in unbefristeter Anstellung. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.