Gospelkirche für Lippe

Einladung zu Musik und Gottesdienst am 5. März in der Stadtkirche Bad Salzuflen

Kreis Lippe/Bad Salzuflen. Zu einem Gospelgottesdienst lädt das Gospelkirchenteam der ev.-ref. Kirchengemeinde Bad Salzuflen am Sonntag, 5. März, um 16.30 Uhr in die Stadtkirche (Von-Stauffenberg Str. 3) ein.

Zu Gast ist der Gospelchor Altenhagen unter der Leitung von Jens Lochmüller.  Die Predigt hält Landespfarrer Horst-Dieter Mellies.  Bereits ab 15.30 Uhr ist das Gospelcafé im Vorraum der Kirche geöffnet, es wird selbstgebackener Kuchen angeboten.

Seit zwei Jahren finden in der Stadtkirche Bad Salzuflen regelmäßig Gospelgottesdienste für ganz Lippe statt, unterstützt durch den Verein Lippische Gospeltage und die Lippische Landeskirche.  Gospelchöre  der Region  gestalten die Gottesdienste mit und geben jeweils zum Auftakt ein halbstündiges Konzert. Weitere Informationen bei: Waltraud Huizing, Tel 05222/980 44 52 oder eMail: waltraud.huizing@stadtkirche.info

22.02.2017