Lieder von Nacht und Licht

Seminar der evangelischen Frauenarbeit

Kreis Lippe/Detmold. Wo finden sich Licht und Nacht in den Psalmen? Was bedeutet Musik im Leben von Frauen? Wo arbeiten Frauen haupt- oder ehrenamtlich, während andere schlafen? „Lieder von Nacht und Licht“ heißt das Jahresthema der evangelischen Frauenarbeit. Die Arbeitshilfe dazu wird in einem Seminar am Mittwoch 12. September, um 19 Uhr im Gemeindehaus der ev.-luth Kirchengemeinde Hiddesen (Im Kampe 8) vorgestellt.

Pfarrerin Brigitte Fenner und Bildungsreferentin Monika Korbach erklären anhand von Beispielen, wie Treffen von Frauengruppen, Frauenfrühstücke oder auch Bildungsreisen gestaltet werden können.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen der Frauenarbeit in den Kirchengemeinden, aber auch alle anderen interessierten Frauen. Weitere Infos und Anmeldung: Tel. 05231/976-742.

06.09.2012