Startseite | Kontakt | Impressum | Übersicht

Aktuelles

Kita Regenbogen

Lesung für Kinder
In der Stadtbücherei mit der Autorin Minna McMaster
Mit einigen Kindern sind wir Ende Januar in die Stadtbücherei Detmold gefahren. Dort hat die Autorin und Entspannungspädagogin Minna McMaster ihr Buch „Im Dunkeln“ vorgelesen.
Feinmotorik- und Linkshänderberatung
im ev. Familienzentrum Pivitsheide
Frau Claudia Heinig kommt am Dienstag, 13. Mai, zur Beratung in das Familienzentrum Pivitsheide. Alle interessierten Familien in Pivitsheide können sich anmelden.
Brandschutzerziehung
in der Kita Regenbogen
Durch systematische Brandschutzerziehung sollen die Kinder erfahren, dass Feuer sowohl warm und angenehm, aber auch unbeherrschbar und gefährlich sein kann.
Im Kindergarten lerne ich...
ganz viele verschiedene Dinge und die haben die Kinder aufgemalt!
Wie binde ich eine Schleife? Wie vertrage ich mich mit den anderen Kindern? Wie baue ich den schiefen Turm von Pisa? Wie tröste ich ein Kind, das weint?
Stiftung Eben-Ezer, Diakonie für ein Leben in Vielfalt, Lemgo