Mitspieler gesucht

Die ev.-ref. Kirchengemeinde Horn möchte am Palmsonntagswochenende 2007, 31. März/1. April ein Klavierstück von Erik Satie aufführen. Es heißt “Vexation”, Quälerei. Seine Besonderheit besteht darin, dass es aus 840 Wiederholungen eines kurzen Themas besteht. Die Gesamtlänge des Stückes beträgt ca. 21 Stunden. Das lässt sich nur mit einer Vielzahl von Pianisten verwirklichen und so sucht die Kirchengemeinde Mitspieler, die bereit sind, ca. eine halbe Stunde Spielzeit zu übernehmen. Und natürlich suchen wir Menschen, die bereit sind, die Wiederholungen mitzuzählen, so dass es am Ende auch wirklich die vorgeschriebenen 840 sind.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bei Pfr. Maik Fleck, Kirchstr.1, 32805 Horn - Bad Meinberg Tel.:05234-2439 oder maik.fleck@gmx.de. Infos finden sich auch auf der homepage der Kirchengemeinde: www.meinekirche.info.

15.12.2006