Bläserlehrgang im Jugendhaus Hardehausen

Kreis Lippe. Zu Beginn der Herbstferien vom 29. September bis 2. Oktober 2006 lädt der Posaunendienst in der Lippischen Landeskirche zum Bläserlehrgang ein. Der Lehrgang findet im Jugendhaus Hardehausen statt. Eingeladen sind alle Bläserinnen und Bläser der lippischen Posaunenchöre ab 10 Jahre (Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Auf dem Programm stehen Musizieren in Gruppen, Bibelarbeit mit einem selbst gestalteten Abschlussgottesdienst und Rhythmik. Daneben bietet das Jugendhaus viele Freizeitmöglichkeiten mit einem hauseigenen Schwimmbad und einer Kegelbahn, die kostenlos genutzt werden können. Die Umgebung lädt in der Mittagspause zu Spaziergängen ein. Die Kosten für den Lehrgang betragen 57,- €. Anmeldeschluss ist der 1. September 2006.

Nähere Informationen sowie die Ausschreibung mit Anmeldeformular gibt es im Internet unter www.posaunendienst-lippe.de oder direkt bei Landesposaunenwart Christian Kornmaul (christian.kornmaul@posaunendienst-lippe.de oder unter Tel.: 052 32 - 97 18 06).

23.08.2006