Einladung zum Jubiläum

Der Lippische Landesverbandes für Kindergottesdienst feiert 90 Jahre!

Der Lippische Landesverband für Kindergottesdienst in der Lippischen Landeskirche wird 90. Jahre alt und möchte sein Jubiläum dazu nutzen, um DANKE zu sagen. Seit vielen Jahren engagieren sich Mitarbeitende vor allem ehrenamtlich mit großen Engagement in der Kindergottesdienst – Arbeit. Deshalb sind alle aktiv Mitarbeitenden und alle ehemaligen Mitarbeitenden, die lange aktiv waren, im Kindergottesdienst und in der Arbeit „Kirche mit Kindern“ herzlich zum Mitfeiern eingeladen.

Kindergottesdienst ist heute sehr vielfältig. Egal ob jeden Sonntag oder an einem anderen Wochentag, alle zwei Wochen oder einmal im Monat … jeder Einsatz ist wertvoll und wichtig. Mit diesem Jubiläum möchte der Landesverband DANKE sagen und lädt zu diesem Fest ein.

Dem Vorstand ist es ein wichtiges Anliegen, dass möglichst alle lippischen Gemeinden gut vertreten sind, damit der Dank in jede lippische Gemeinde kommt.

Unter dem Titel „Dinner for ONE“ beginnt das Danke – Fest am 29.10.16 um 16 Uhr in St. Johann in Lemgo mit einem bunten Jubiläumsgottesdienst. Anschließend gibt es ein tolles Fest mit leckerem Büffet, Cocktails, Begegnungen und netten Überraschungen.

Für die bessere Planung wird um Anmeldung unter bildung@lippische-landeskirche oder 05231-976742 erbeten.

Außerdem haben wir noch eine Bitte: Melden Sie uns doch bitte bis zum 23.10.2016 Mitarbeitende, die seit 20 Jahren und mehr in dieser Arbeit ihren Dienst tun. Vielen Dank!

Der Vorstand des Lippischen Landesverbandes freut sich auf einen schönes Fest.

11.10.2016