Neue Bläserliteratur

Posaunendienst lädt zu Tagesseminar ein

Am Samstag, 21. Januar, veranstaltet der Posaunendienst in der Lippischen Landeskirche von 11.00 bis 18.00 Uhr ein Tagesseminar zum Thema „Neue Bläserliteratur“. Zur Teilnahme herzlich eingeladen sind alle Bläserinnen und Bläser sowie Chorleiterinnen und Chorleiter aus den lippischen Posaunenchören. Landesposaunenwart Christian Kornmaul wird neue Bläserstücke vorstellen und mit den Teilnehmenden erarbeiten. Das Seminar findet im Gemeindezentrum Pauluskirche, Jerxer Strasse 3 statt. Die Teilnahmegebühr am Seminar beträgt 10,- €.

In einer Abendmusik um 17.00 Uhr werden die erarbeiteten Werke in der Pauluskirche vorgestellt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Nähere Informationen und Anmeldungen gibt bei Landesposaunenwart Christian Kornmaul (052 32-971 806) und im Internet unter www.posaunendienst-lippe.de .

12.01.2006